Lotus
Willkommen!
Kalender
Veranstaltungen
Audio
Kontakt

Willkommen im Raum “Singen und Heilen”!

Unser „Raum für Singen und Heilen“ hat sich uns eröffnet und ist ein Geschenk des Himmels.
Seine Bestimmung ist es ein Raum zu sein, wo wir uns Selbst und Anderen begegnen dürfen.


Es ist die Zeit gekommen, wo wir Menschen wieder näher zusammenrücken, um Gemeinschaft zu leben und uns gegenseitig durch Akzeptanz und Mitgefühl zu stärken.

Verschiedene Veranstaltungen in unserem Raum unterstützen uns dabei, unser Leben, uns Selbst und Andere anzunehmen.

Mantrasingen, Heilmeditationen, Yoga, Tanzen, Trommeln, Schweigen, Familienstellen etc., all das hilft uns auf dem Weg der Erneuerung und des Wachstums.

Diesen Raum kannst Du auch mieten für Vorträge, Seminare, Kurse etc.

DSCF0120-1000 DSCF0153-1000
DSCF0152breit-1000
[Impressum]