Lotus
Willkommen!
Kalender
Veranstaltungen
Audio
Kontakt

Mantra-Singen

Jeder ist eingeladen
Wir singen Mantras (Sanskrit: Befreie mich vom Denken) und spirituelle Lieder aus verschiedenen Traditionen.
Die Lieder werden begleitet von Gitarre und Harmonium.
Außerdem darf jeder zu Rhythmik- und Perkussioninstrumenten greifen und so den Gesang einfühlsam umrahmen.
Freies Bewegen im Raum oder Tanzen darf jederzeit sein, nicht nur die Stimme, auch der Körper möchte sich ausdrücken.

Geistige und seelische Wirkungen
Das ständige Wiederholen der kurzen kraftvollen Mantren befreit uns von den Gedanken des Alltags und lässt uns eintauchen in unseren heiligen Raum.
Hier fühlen wir uns geborgen und getragen in der Liebe des Herzens.
Der Klang lässt uns Einssein mit unserer wahren Essenz, mit dem Göttlichen und wirkt so heilsam und herzöffnend.
Im Kreis mit anderen Menschen zu singen verbindet uns und erhöht das Schwingungsfeld.
Es fördert die Akzeptanz und das Mitgefühl. Klang erfüllt uns und lässt die Freude in uns überfließen.

Gesundheitsfördernde Wirkungen
Inzwischen haben neuere Forschungen die entspannenden  und gesundheitsfördernden Wirkungen des Mantrasingens bewiesen. z.B. Verlangsamung der Gehirnwellen, Blutdrucksenkung, Anregung des Parasympathikus und der körpereigenen Erholungsrhythmen, Stärkung des Immunsystems etc,

Termine
Die Termine sind i.d.R. an jedem
2. Wochenende im Monat.

Außerdem werden immer ca. 1 bis 2 Wochen vorher eMail-Einladungen verschickt.

Wenn Du auch regelmäßig eingeladen werden möchtest, melde Dich einfach hier an:
Verteiler für Mantra-Newsletter

 

Leer10x10
Leer10x10
[Impressum]