Lotus
Willkommen!
Kalender
Veranstaltungen
Audio
Kontakt

Verantwortlich für die Inhalte dieser Internet-Seiten:

Karin Gottwalt
Kontakt:
karin@singenundheilen.de

Harald Brümmer
Kontakt:
harald@singenundheilen.de

Singen und Heilen


Gallusstr. 39
79843 Löffingen
  
Tel: 07654-808154

Wir übernehmen grundsätzlich keine Verantwortung für die Richtigkeit und die Vollständigkeit der angeboteten Inhalte.
Jeder der Leser ist eigenverantwortlich dafür zuständig, welche Informationen er/sie auf welche Weise im eigenen Leben umsetzt.
Obwohl wir uns um Aktualität, Vollständigkeit und Richtigkeit der Inhalte dieser Seiten bemühen, können wir hierfür keine Garantie übernehmen.
Nach § 7 Absatz 1 TDG sind wir als Anbieter für eigene Inhalte nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Eine Verpflichtung zur Überwachung übermittelter oder gespeicherter fremder Informationen besteht jedoch nicht (§§ 8-10 TDG).
Sobald uns Rechtsverstöße bekannt werden, werden wir die entsprechenden Inhalte umgehend entfernen.
Eine dahingehende Haftung wird jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis konkreter Rechtsverletzungen übernommen.

Weil man es in den Namen der Internet-Seite hinein interpretieren könnte, betonen wir hier ausdrücklich:
Wir machen keine Heil-Versprechen (in keiner Art), sondern wir möchten lediglich einen Raum und ein Umfeld bieten, in dem Selbstheilung möglich ist. (Denn Heilung ist immer Selbstheilung)

Für den Fall, dass jemand zu dem Schluss kommt, wir hätten ein Urheberrecht verletzt, z.B. in dem wir hier ein Lied veröffentlichen, auf das jemand das Urheberrecht hält, so bitten wir für diesen Fehler um Entschuldigung und erklären, dass dies niemals in böser Absicht geschieht, sondern ausschließlich weil uns nicht bekannt war, das dieses Urheberrecht besteht.
Selbstverständlich werden wir die entsprechende Aufnahme sofort entfernen und bitten im Voraus darum, uns zu informieren, anstatt einen Anwalt einzuschalten, denn in diesem Fall ist eine Information an uns für alle Seiten der einfachere und preiswertere Weg und ein ggf. hinzugezogener Anwalt wäre für eine Einigung weder notwendig noch hilfreich.
Andererseits beanspruchen wir auch keine Urheberrechte an diesen Aufnahmen, da es sich unseres Wissen nach um traditionelle Lieder und somit um Allgemeingut handelt.

Disclaimer
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das Landgericht - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Wir haben Verknüpfungen ('Links') zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für all diese Links gilt:

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten von dieser Internetseite aus.
Wir machen uns ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetseite bisher und zukünftig angebrachten Links!

Leer10x10
[Impressum]